Updates für System-Apps löschen

H

Hotzii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, es wird ein Systemupdate angezeigt, mit dem ich nichts anfangen kann (polnisch, tschechisch???).
Wie kann man sowas löschen bzw. sperren, damit das nicht aus Versehen aufgespielt wird?
Leider bekomm ich zu dieser App keine weiteren Infos...ist grau hinterlegt.

MIUI Global 11.0.4.0 Stabile, Mi Mix 2s

Vielen Dank schon mal.
Grüße Hotzi

Screenshot_2020-02-15-11-49-51-089_com.xiaomi.discover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hotzii Bei mir stehen die Updates häufig in anderen Sprachen da, der Launcher z.B. immer in Französisch. Ich installiere es einfach trotzdem. Schief gegangen ist da noch nichts.

Die App scheint mir die Mi Cloud zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt das vielleicht mit der eingestellten Region zusammen?
 
@Fünfender Also ich habe Deutschland eingestellt.
 
Ok. War nur mein erster Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86
@Fünfender
Habe auch Deutschland eingestellt.

@zeus86
Ja, stimmt, französisch ist mir auch aufgefallen. Nur tschechisch oder polnisch wurde halt noch nie angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
6
Aufrufe
2.976
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
15
Aufrufe
24.474
Chrischtiii
Chrischtiii
Rumlungerer
Antworten
10
Aufrufe
1.019
Rumlungerer
Rumlungerer
Zurück
Oben Unten