Vivaldi Browser zwanghafte Weiterleitung zu Apps (eBay, Amazon, Reddit, YouTube). Lässt sich das am Mi Mix 2S deaktivieren?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
277
Ich benutze den Vivaldi Browser am Mi Mix 2S. Dieser mobile Webbrowser ist super, aber ich kann im Browser keine Links von Apps öffnen die ich installiert habe. Ich würde aber häufig gerne einfach im Browser bleiben und nicht gezwungen werden die entsprechende App zu benutzen.

Also beispielsweise Suchergebnisse mit Links von Amazon, eBay, YouTube, Reddit. Sobald man auf einen Link der besagten Seiten trifft, kommt die Auswahl "öffnen mit" und man muss Vivaldi verlassen:

IMG_20210210_081124.jpg

IMG_20210210_081145.jpg

IMG_20210210_081218.jpg

In den Einstellungen vom Vivaldi Browser habe ich darüber nichts gefunden. In einem großen Thread vom Vivaldi Browser habe ich immerhin rausgefunden, dass es wohl nicht Vivaldi-typisch ist, hat es also mit Xiaomi zu tun?

In anderen Webbrowsern habe ich dieses Problem komischweise nicht?

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich hat es doch etwas mit Vivaldi zu tun... nutzt halt Chrome. In den Einstellungen zur Google App müsste es unter Suche den gesuchten Hebel geben!
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm
Das ganze ist auf jeden Fall eigenartig, da viele andere Vivaldi Nutzer keine automatische Weiterleitung zu installierten Apps haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Vivaldi scheint das mit einem Update irgendwann mal behoben zu haben, plötzlich ist die Einstellung auswählbar..... Mein Gott hat mich das ständig genervt 🙂


IMG_20211021_175012.jpg


Hatte dann also somit was mit Vivaldi zu tun und nicht mit Xiaomi oder MIUI.
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
911
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.287
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.768
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten