Welches ROM in Zukunft (mit weiter erfolgten updates)?

Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
117
Welches ROM, bei dem "alles" funktioniert, kann man zukünftig für das mimix2s empfehlen? Von xiaomi.eu kommt nix mehr.
 
Ich benutze Evolution X. Bin begeistert, läuft sehr smooth und ohne Bugs.
Updates per OTA gibt es mindestens 1x pro Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke bis dahin.

Ich werde mal das EvolutionX probieren. Ist halt jedesmal viel "Arbeit" alles neu zu installieren.

Edit:

Nun bekomme ich Adaway nicht zum laufen.

Hab den Pfad der host als system/etc/hosts angegeben, da dort eine hosts-datei existiert. Irgendwie will er nicht starten...

edit:

Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun LineageOS 17.1 installiert. Läuft gut. Einzig, ich finde keine vernünftige Kamera App. Entweder funktioniert der Zoom nicht richtig oder man kann das Bildformat nicht schnell wechseln oder oder oder. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?

Danke.
 
Die Kamera-App des Mix2 funktioniert nicht unter LOS17?
 
Ich nutze crDroid 6.9. Aktuellster Sicherheitspatch. Und Updates kommen bzw. kamen bis jetzt immer monatlich. Find ich gut. Und ich werd' auch vorläufig bei der Rom bleiben. EvolutionX hatte ich letztens getestet. War ganz okay, aber hat mich letzten Endes wieder dazu gebracht crDroid zu nutzen.

Berlino schrieb:
Ich bin mit diesem Gcam-Mod sehr zufrieden auf dem Mix2s...
In der ZTE Ecke wurde diese Mod auch gefeiert. Was ist so gut daran? Ich frage mal rein aus Interesse. Wenn die Bilder anschließend richtig fetzen, klatsch ich mir das auch auf meine Kommunikationskeule.
 
@BaamAlex
Bei dem GCam-Mod funzt soweit alles wie es soll und macht eben bessere Bilder wie die AOSP-/Snap-Kamera von LOS. Astro-Mode ist auch dabei, wenn man den Nachtmodus aktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200826-094341.png
    Screenshot_20200826-094341.png
    442,2 KB · Aufrufe: 155
@Redmix Ich bin nun mit meinem Handy auf lineageos. Läuft super!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.228
rykaz
R
A
Antworten
10
Aufrufe
2.088
RainerThe
RainerThe
Tasar
  • Tasar
Antworten
17
Aufrufe
2.020
sri
S
Zurück
Oben Unten