Wie Xiaomi.EU flashen?

S

SachsenPowl

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich würde gerne auf die Xiaomi.EU-Roms wechseln, weiß aber nicht ob dies mit meiner aktuellen Konfig so läuft ohne Brick. Root bräuchte ich theoretisch nichtmehr, auf ein CustomRecovery könnte ich auch verzichten.


Sind die Xiaomi.EU per OTA-Updatabar oder kann ich die im Updater "Flashen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Teil 3! Gruß Scodera
Bei der MIUI 11 musste ich im TWRP nen full Wipe machen, sonst Bootloop. Dann die ZIP Datei flashen und fertig.
Ja, OTA Update funktioniert, aber nur ohne Root. Für Root musste im TWRP da Magisk ZIP flashen
 
  • Danke
Reaktionen: SachsenPowl

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
800
SachsenPowl
S
Redmix
Antworten
31
Aufrufe
3.251
Alexanderd1341
A
chris12205
  • chris12205
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5.452
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten