Wo sitzt der NFC Chip beim Mix 2s?

asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
weiß jemand wo der NFC Chip beim Handy sitzt?
 
Xiaomi Mi MIX 2S Teardown - MyFixGuide.com

When removing the ceramic battery cover, slowly open it from one side to avoid disconnecting fingerprint ribbon cable. After removing the back cover, we can see wireless charging coil. NFC antenna is placed on the wireless charging coil.

Übersetzung: Beim Entfernen der keramischen Batterieabdeckung öffnen Sie diese langsam von einer Seite, um zu vermeiden, dass das Flachbandkabel des Fingerabdrucks abgezogen wird. Nach dem Entfernen der hinteren Abdeckung sehen wir eine drahtlose Ladespule. Die NFC-Antenne wird auf der drahtlosen Ladespule platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber wo sitzt er, damit meine ich, wie muss ich das Handy halten damit ich Verbindung bekomme?
 
Sieht man doch auf den Bildern - relativ mittig auf der Rückseite
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
803
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.181
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.706
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten