Xiaomi Mi Mix 2s hängt in Bootloop

R

rykaz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

mein Mi Mix2s hängt in einer Bootloop. es geht nix mehr.
Das hatte es schon mal, wobei es dann nach ca. 4h plötzlich wieder ging bzw hochgefahren ist.
Aber diesmal geht nix mehr.

Es startet (Startlogo kommt) und macht nach ca. 7 sekunden einen Reset. Dann geht alles wieder von vorne los.
Man kann es nicht abschalten oder so. Das läuft bis der Akku leer ist.
Hab schon wipe all und fast boot versucht, aber es bekommt schon wieder einen reset bevor ich etwas machen kann.

Ach so. Am Akku liegt es nicht. Ist voll geladen. Ich hab den Akku sogar mal entfernt und wieder verbunden. Leider auch ohne Erfolg.

Verändert habe ich an dem Mix 2s bisher nichts. Also org Firmware und bootloader

hat jemand von Euch eine Idee?
 
Irgendwo habe ich mal davon gelesen, dass in so einem Fall der Einschaltknopf verklemmt war. Würde zu dem alle paar Sekunden Neustarten passen.
 
  • Danke
Reaktionen: rykaz
Hey Wutzel.

Super Tipp. Danke.
Das dachte ich auch, aber da der OnOff Taster immer noch die gleiche Haptik hatte, dachte ich, es ist etwas anderes.
Also aufgemacht und Kontaktspray auf den Taster. Immerwieder gedrückt und dabei Pressluft draufgehalten.
Wenn das Ding schonmal auf ist, gleich noch einen neuen Akku rein.
Alles zusammengebaut und das Dingen läuft wieder.

Danke
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
959
nerdTech
nerdTech
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.832
HW-Frischling
HW-Frischling
N
Antworten
2
Aufrufe
1.404
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten