Xiaomi Mi MIX 2S Testberichte

Sicher hat das MM2s ein Qwentchen mehr Leistung als das MM2. Und auch die Kamera ist sicher einen Tacken besser. Leider stört mich der Doppel-Kamera-Block auf der linken (Rück-)Seite doch sehr und steht im Gegensatz zur sonst edlen Optik des Geräts. Zumindest im direkten Vergleich zum MM2.
 
Mich stört das auch ein wenig. Gerade wenn man das Handy quer hält, merk ich immer wieder, das gern mal ein Finger vor der Linse landet. Ist vielleicht auch nur Gewöhnung
 
Man sollte bei diesem "Test" aber auch bedenken, das denen zum einen nicht mal aufgefallen ist, dass das 2s Stereo Lautsprecher hat zum anderen noch mit der China Stable getestet wurde.
Ich hatte zwar nicht das Mix 2 aber die Bilder haben mich damals schon etwas enttäuscht und da punktet das 2s auf jeden Fall gegenüber dem Mix 2.
 
Tasar schrieb:
Man sollte bei diesem "Test" aber auch bedenken, das denen zum einen nicht mal aufgefallen ist, dass das 2s Stereo Lautsprecher hat...

Das MM2 hat dieselben "Stereo"-Lautsprecher. Außerdem sieht die Rückseite des MM2 für meinen Geschmack edler aus. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich "nur" ein Mix 2 habe. Im Übrigen kann man den Test von notebboockcheck durchaus als seriös betrachten. Daher konnte ich mir ein Schmunzeln über den von @knitsch verlinkten Test nicht verkneifen. Doch alles richtig (oder zumindest nix verkehrt) gemacht.

Nix für ungut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass die das anscheinend nicht bemerkt haben beim 2s mit den Lautsprechern.
Und ich lese die Test Berichte dort auch gerne, weil die immer recht ausführlich und aus meiner Sicht auch objektiv sind. Was man bei vielen anderen Seiten nicht gerade behaupten kann.
Und ich seh das auch so: Zumindest nix verkehrt gemacht :)
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
860
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.232
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.751
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten