Xiaomi und Regelmäßigkeit der Sicherheits-Updates

N

Nogothrim

Neues Mitglied
5
Moin,

Ich war jetzt jahrelang im Huawei-Lager unterwegs und da war es zuletzt so, dass selbst Mittelklassegeräte die monatlichen Sicherheitsupdates mit höchtens 2 Wochen Verzug bekommen haben. Mein Mi Mix 2s hat seit dem Update auf MIUI 10 noch nichts neueres als 01.08.2018 erhalten.

Wie war das vorher, ist das normal oder gibt es nur bei neuen MIUI Updates Sicherheitspatches?
 
Diese Version habe ich direkt nach dem Auspacken (Global Version direkt von Amazon) per OTA bekommen. Mir ging es eher generell darum, ob es überhaupt separate Sicherheitsupdates OTA gibt, wenn gerade keine neue MIUI Version ansteht.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.743
HW-Frischling
HW-Frischling
R
Antworten
2
Aufrufe
1.220
rykaz
R
N
Antworten
2
Aufrufe
1.345
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten