Xiaomi Verifizierung per SMS abschlalten

chris12205

chris12205

Stammgast
264
Hallo,

bei jedem Neustart bekomme ich eine SMS Mitteilung von Xiaomi. Meine Telekom SIM Karte kann aber keine SMS empfangen da es sich um eine Triple SIM Karte handelt. So kommen die SMS immer bei einem anderen Handy an und das Xiaomi Handy fordert bei jedem Neustart eine SMS an. Wo kann ich das abschalten?
 
Würde mich auch interessieren. Habe nämlich das gleiche Problem.
 
Hallo @chris12205 & @M--G ,

ihr habt bei uns bestimmt MultiSIM-Karten ne? Also Zweitkarten zu euren Hauptkarten eures Mobilfunktarifes.
Dann einfach auf der Karte, auf der ihr SMS empfangen wollt, folgendes über die Telefonie-App eingeben: *222#.
Das Gerät mit der SIM-Karte erhält zukünftig SMS.

VG Marco K.
 
@Telekom hilft
Hallo Marco
Ich bin kein Kunde von euch bei mir ist es ein anderer Provider.
Gruß M--G
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.283
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.765
HW-Frischling
HW-Frischling
N
Antworten
2
Aufrufe
1.382
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten