Benachrichtigungs-Leiste

Ezilla

Ezilla

Neues Mitglied
11
Hallo Zusammen,
seit gestern Abend habe ich ein komisches Phänomen.
Bisher war es so, dass bei eingehenden Nachrichten (Whatsapp, Mails, SMS) diese in der Benachrichtungsleiste angezeigt werden. Mit einem Fingerdruck darauf wurden bisher auch betreffende Nachrichten in der dazugehörigen APP direkt geöffnet.
Seit gestern werden zwar noch die Nachrichten in der Leiste angezeigt, jedoch bei einem Druck darauf lande ich nur noch auf meinem Startbildschirm???
Ich bin etwas Ratlos und vlt. hat jemand von Euch eine Lösung hierzu.
Gruß und gute Zeit
 
Hallo!

Nutzt du einen alternativen Launcher (Nova o.ä.) oder ein neues Theme?
Ich würde einmal die Berechtigungen des Launcher prüfen und ggfs einmal die Daten/Cache leeren.
 

Anhänge

  • IMG_20200716_135554.jpg
    IMG_20200716_135554.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 189
Hallo Balu-Baer,
vielen Dank für Deinen Support und Deine Idee mit dem Cache.
Tatsächlich war das Problem nach einem Update inkl. Neustart wieder verschwunden und alles läuft wie´s laufen soll.
Somit kann man diesen Fall hier schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hauptsache, läuft wieder :smile:
👍
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.232
matzch
M
Zurück
Oben Unten