Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fotos werden ohne Synchronisation gespeichert

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos werden ohne Synchronisation gespeichert im Xiaomi Mi Mix 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

MILumpi

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Poco x3, aber vielleicht gabs das Problem auch schon mal woanders .
Obwohl ich alle Synchronisationen ausgeschaltet habe werden alle meine Fotos und Videos die ich mache und bekomme sofort in der xiaomi Cloud gespeichert, erstens möchte ich das nicht und zweitens werden sie wenn ich sie in der Cloud lösche auch vom Handy gelöscht.
Kann mir jemand sagen wie ich das endgültig unterbinden bzw ändern kann?
Gruß Stephan
 
TramJens

TramJens

Experte
@MILumpi
Hallo, wie wärs mit dem Abmelden vom Xiaomi Account, vielleicht hängt es auch an irgendwelchen Berechtigungen.
 
M

MILumpi

Neues Mitglied
@TramJens ja die Idee kam mir auch, aber am selben Account hängen leider auch die Überwachungscamera und Fitness Uhr mit dran.
 
TramJens

TramJens

Experte
@MILumpi
Die Uhr und Kamera übertragen ihre Daten via Handy an Xiaomi?
 
M

MILumpi

Neues Mitglied
@TramJens
Nein die Daten gehen an die Apps auf dem Handy, allerdings nur solange das mi Konto aktiv ist,und solange der Account aktiv ist läuft leider auch die Cloud, obwohl die Synchronisation ausgestellt ist.
 
TramJens

TramJens

Experte
Also Ja. Es ist vermutlich die Kamera und Galeri mit der Cloud verknüpft. Ich würde denen die Berechtigung dafür entziehen.