Gibt es ein quietschen vom Display

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass das Problem besteht, dass das Display in der oberen Hälfte "quietscht". Es kommt scheinbar aber dann nicht vor wenn man ein Case benutzt.

Ist Euch da etwas bekannt, hat das jemand? Könnte das auch ein Problem mit dem Slider sein statt mit dem Display?

Danke
Harry
 
Habe ich bis jetzt nicht feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ich ebenfalls nicht. Allerdings wird das Einrasten durch das mitgelieferte Cover etwas gedämpfter im Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ähm, meins "quietscht", ist aber der Ton der eingestellt wurde ;)

Nee im Ernst, bei mir rührt sich da nichts....
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Mein erstes Mix 3 von Amazon hat tatsächlich extrem gequietscht. Vorallem, wenn man oben aufs Display getippt hat aber auch einfach so, im geschlossenen Zustand, wenn man es bewegt hat (z.B. auf dem Tisch abgelegt).
Habs dann zurückgeschickt - bei dem neuen habe ich das Problem nicht.
 
Pio schrieb:
Mein erstes Mix 3 von Amazon hat tatsächlich extrem gequietscht. Vorallem, wenn man oben aufs Display getippt hat aber auch einfach so, im geschlossenen Zustand, wenn man es bewegt hat (z.B. auf dem Tisch abgelegt).
Habs dann zurückgeschickt - bei dem neuen habe ich das Problem nicht.

Hi,
ich hab jetzt auch eins von Amazon das quietscht (Warehouse deal).
Ist dein zweites Gerät immer noch in Ordnung, d.h. ohne quietschen und spiel oder ist das etwas was einfach nach gewisser Zeit auftritt?
Bin am überlegen, ob ich zurückschicke und neu ordere.
 
Ich habe das Gerät jetzt knapp drei Monate und nichts quietscht, sollte nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotte1004

Ähnliche Themen

lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
822
grandman1701
G
M
Antworten
27
Aufrufe
4.611
Don_Ron
Don_Ron
F
Antworten
3
Aufrufe
1.406
boreas
B
Zurück
Oben Unten