Kamera des Mi Mix 3 produziert unscharfe Bilder/Videos

R

Rendaru

Neues Mitglied
0
ich habe nen Problem mit meiner Kamera. Alles Fotos die ich schieße sind unscharf (außer ich benutze den Portrait-Modus). Das gleiche gilt auch für Videos. Die Frontkamera für Selfies und co. ist davon nicht betroffen. Kann mir jmd helfen?
 
Hallo,
un festzustellen ob es sich um ein Hard-oder Software Problem handelt, hole dir im Store testweise eine andere KameraApp. Ist das Problem auch damit noch gegeben, würde ich auf einen Hardwareschaden tippen.
Alternativ kannst Du auch erstmal den Cache der KameraApplöschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rendaru
ich hab die Cache der Kamera-App gelöscht -kein Erfolg- mir eine HD Camera App runtergeladen und das gleiche Problem. Also ist das wohl ein Hardware Problem, ich habe das Handy erst letztes Jahr auf Amazon erworben, sollte ich dass dann einfach zur Reparatur schicken oder kann ein Laie das auch relativ easy beheben?
 
Das würde ich definitiv Amazon überlassen.. Amazon ist bekanntlich sehr Kundenfreundlich wenn es um Garantiefälle geht.

Bevor du das Gerät in die Reparatur gibst oder es an Amazon sendest, solltest du es ja eh auf Werkseinstellungen setzen.

Probier danach nochmal die Kamera, ob der Fehler nach dem Reset noch besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65 und Rendaru
Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer: nach dem Reset nichts einrichten, einfach nur die Kamera mit der vorinstallierten KameraApp nochmals prüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
801
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.366
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
854
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten