Mi Mix 3 heute noch kaufen?

N

Nummer2

Neues Mitglied
9
Moin,
ich besitze seit 3 Jahren ein Mi Mix 2s und bin begeistert wie am ersten Tag. Kamera, Akku/Ladezeit, Größe, alles perfekt. Leider ist mir das Teil auf den Asphalt gefallen und das Display hat es nicht unbeschadet überlebt.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir jetzt ein Handy zu kaufen, das genauso klein und leistungsfähig ist. Für ca. 180 Euro bekomme ich ein neuwertiges Mix 3. Ist das empfehlenswert oder ist es sinnvoller, ein neues Mittelklasse-Xiaomi zu kaufen? Ich habe das Gefühl, dass in dem Preisbereich kein aktuelles Handy einen optischen Bildstabilisator, eine Telekamera und einen so praktischen Formfaktor hat. Oder täusche ich mich? Weiß jemand, wie es mit Software-Updates aussieht?

Danke!
R.
 
Aufpassen muss man bei der 5G Version des Mix3.

Dieses hatte eine sehr schlechte Updateversorgung und es gibt viele Vodafone Versionen die nochmal schlechter Versorgt wurden.

Wem das nicht Stört, der erhält trotzdem ein Topp Smartphone.
 
Der Slider ist etwas besonderes aber auch spezielles. Empfindlich für deinen Sand den man immer irgendwo hat in der Tasche. Updates sind bald ein Jahr alt bei der normalen Version. Ich würde es nicht wieder kaufen. Dann lieber ein normales Mi 10. Ich hab dahin gewechselt und es ist top
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
804
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.407
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
856
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten