Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi Mix 3 - Reviews und Berichte

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Mix 3 - Reviews und Berichte im Xiaomi Mi Mix 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Ein erstes Handson auf chinesisch

 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Irgendwie schreibt keiner die Maße dazu. 10 GB, CPU Display etc aber keine Größenangaben. xD
 
basketballer

basketballer

Experte
Schickes Teil. Wirklich ein schickes Teil. Sogar die Kamera scheint ordentlich was zu liefern.

Einzig die Geschichte mit dem Slider, will mir nicht so recht gefallen.
 
W

worf2804

Erfahrenes Mitglied
da steht das der Akku nur 3200 mAh hat :1f633:
 
Polluxx

Polluxx

Experte
Genau, Akku und Gewicht sind hier ein KO Kriterium, sehr schade eigentlich, dem Schiebemechanismus hätte ich schon vertraut, Hardware können die gut finde ich und hat sich bisher meistens bewährt
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Natürlich sprießen die ersten Hand-ons aus Youtube, diese fand ich ganz hilfreich:

& hier wird das mitgelieferte Case (& Zubehör) besser gezeigt:
 
Vol7rix

Vol7rix

Erfahrenes Mitglied

Für mich eines der wichtigsten reviews
 
S

Sebb

Stammgast
 
CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
So, habe vom Nitpicker das Folgevideo nach einem Tag Nutzung gesehen. Ein Fan vom Mi Mix3 ist er nicht gerade geworden....ganz im Gegenteil.

Schaust Du hier:

Ähnliche Kritikpunkte:
-Mono Lautsprecher
-Gewicht
-Akku
-Verarbeitung Slider
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Holger - Grund: In passenden Thread verschoben - LG Holger
Holger

Holger

Ehrenmitglied
@Huawei-Nutzer: Reviews und Meinungen dazu bitte nur hier, sonst wird es unübersichtlich ;)

Ich habe aus diesem Grund deinen Beitrag hierher verschoben.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Die Reviews von 'NitPicker' finde ich bis jetzt immer sehr informativ und kurzweilig. Obwohl man bei ihm (zwischen den Zeilen lesend) die teilweise abwertende Beurteilung der einzelnen Punkte an einem Gerät auch geflissentlich überhören kann. Aber insgesamt ist seine Bewertung durchaus brauchbar.
 
K

Kallimeister

Ambitioniertes Mitglied
Hi

Der Bericht von China-Gadgets klingt ganz gut.
Interessantes Handy.
Was mich doch stark verunsichert ist der Slider.
Scheint etwas fragile zu sein. Einige Berichte beschrieben dass der Slider ziemlich leichtgängig ist. Mal von Schmutz und Staub ( welcher sich in dem Spalt ansammeln kann ) abgesehen befürchte ich schon bei geringem Regen/Schnee das Wasser eindringen kann.
Bisher ohne Erfahrungen, und im Bericht erwähnt, ist das Hängenbleiben des Sliders wenn das Handy aus der Hosentasche, Jackentasche usw genommen wird.
Bei Wasserschäden verfällt darüber hinaus die Garantie.
Je fragiler die Technik ist desto empfindlicher ist diese auch.

Aus diesem Grund ( leider betroffen, mein Xiaomi befindet sich seit Wochen bei TradingShenzhen ) würde ich auf keinen Fall in China kaufen.
Im Fall einer Beschädigung (Garantie?) kann man gleich ein Vierteljahr auf sein Handy warten.
Lieber etwas abwarten, etwas mehr bezahlen und sich viel Ärger ersparen.
Das sind leider meine Erfahrungen.!!
@tradingshenzhen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebb

Stammgast
Finaler Test vom Nitpicker! :)

 
Ähnliche Themen - Mi Mix 3 - Reviews und Berichte Antworten Datum
0
9
27