Mi Pay hat sich selbstständig installiert

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Servus Leute,

Wie der Titel schon sagt, hat sich die Mi-Pay App von alleine auf dem Telefon installiert. Ich habe meine Region nicht geändert und in dem Aktualisierungsverlauf ist auch nichts drin. Hat wer eine Ahnung wo die herkommt?

Bin auf der Global 10.2.2.0
 
Dasselbe bei mir.
 
Das war nur ein Update, die Mi Pay App war vorher auch schon drauf...
Ihr braucht nur unter Apps Mi Pay nachsehen, dort ist dann Aktualisierungen entfernen aktiv...
 
@Bogeyof bist du dir sicher?
Ich hatte die vorher nicht im Launcher drin.. Aber jetzt schon
 
Schau unter Einstellungen / Apps / Mi Pay ob da Aktualisierungen zum deinstallieren sind, wenn ja war die logischerweise vorher auch schon da. Außerdem ist es eine System App, wenn sie nachinstalliert worden wäre wäre es eine Benutzer App...
 
Ich habe die selbe Global MIUI und bei mir gibt's kein Mi Pay.

Habe allerdings vor kurzem die Region gewechselt um neue Themes runterzuladen, und da hat sich bei mir "Facemoji Keyboard for Xiaomi" installiert und lässt sich auch nicht mehr entfernen.

Edit: Wurde scheinbar über den spanischen Mi Store installiert. Aber wieso lässt sich die App nicht wieder deinstallieren??

Edit2: Über "Umwege" durch einen Sicherheitsscan durch die Xiaomi eigene Software, konnte ich jetzt "Facemoji Keyboard for Xiaomi" deinstalieren. :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3.240
HMWN
HMWN
Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
830
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten