MIUI V11.0.4.0. PEEMIXM

L

leucen

Ambitioniertes Mitglied
11
Hab gerade das Update auf MIUI 11 bekommen.
Screenshot_2019-11-01-11-19-34-583_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
Bei mir kommt nix.
 
Habe es jetzt manuell installiert, taugt mir irgendwie nichts. Sieht alles noch unfertig aus, vermutlich haben sie es auch deswegen zurückgezogen.
 
Die besagte Version scheint das letzte Update des Mi Mix 3 (Global) gewesen zu sein. Enttäuschend für ein ehemaliges Flagship, dass schon ein Jahr nach Erscheinen der Support eingestellt wurde und nicht einmal mehr Sicherheitspatches (derzeit Oktober! 2019) geliefert werden ☹
 
Andere relativ junge Geräte erhalten derzeit auch nur wenig bedeutende Updates und hinken im Bereich Security Updates ebenso hinterher. Vielleicht konzentriert sich Xiaomi aktuell eher auf die kommenden Flaggschiffe und zieht dann die etwas älteren Geräte nach.
Ich glaube nicht, dass Xiaomi das Mix3 bereits abgeschrieben hat 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell läuft doch die Android 10 beta der chinesischen Version. Hab auch gelesen das man sich atm für das frühe Test Programm für Miui Betas anmelden kann, darunter auch unser Mi Mix 3 Global.

Heißt also wohl nur warten.. Die Frage ist halt wie lange.
 
Hab gestern Abend das Android 10 Update OTA bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.360
Königspinguin
Königspinguin
Evolutio
Antworten
63
Aufrufe
6.494
Tetraodon52
T
tomadimo
Antworten
3
Aufrufe
1.830
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten