Xiaomi Mi Mix 3 5G Ausrichtung der Kamera vertauscht. Horizontal - Vertikal

N

neoego

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe -Community,
habe folgendes Problem mit der Hauptkamera:
Wenn ich ein Foto schießen möchte (hochkant) ist die Aufnahme aber horizontal im Speicher gelandet.
Drehe ich das Handy auf Horizontal um ein Foto zu machen, wird es senkrecht (hochkant) gespeichert.
In der Anzeige der Kamera-APP, zeigt mir auch so wie ich das Handy halte, die falsche bzw. umgekehrte Darstellung an. Ich meine die 2 kleinen runden Pfeile in einem Kreis dargestellt, die die Ausrichtung der Kamera anzeigt.
Was ist falsch an meinen Eistellungen. Habe alles schon ausprobiert. Geht nichts!!!
Habe die aktuelle Firmeware.
Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • 20200308_114300.jpg
    20200308_114300.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 249
  • 20200308_114317.jpg
    20200308_114317.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 227
Hast du schon auf Standard zurück gesetzt oder Daten der Kamera App gelöscht?
 
Ja! Habe schon alles versucht. Ohne Erfolg. 😠
 
Noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Stehe total auf dem Schlauch 😵.
 
@neoego hast du zufälligerweise eine App installiert, mit der du die Ausrichtung des Bildschirmes manuell steuern kannst?
 
nein. habe auf das handy nicht drauf gespielt.
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
784
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.223
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
830
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten