Xiaomi Mi Mix 3: Preise und Verfügbarkeit

Gute Idee dieser Thread.

Hat schon jemand eine Information wann voraussichtlich die Global Modelle veröffentlich werden? Wenn ich das richtig verstanden habe soll im Q1/19 die 5G Variante auf den Markt kommen. Ich hoffe das es vorher eine reguläre Global Version gibt. 5G ist hier bei uns in Deutschland erst mal noch unwichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47
TS hat bereits verschiedene Varianten des Mix3 im Angebot:

Xiaomi Mi Mix 3 - HEIßES Full Screen Slider Handy mit High-End-Specs

Die (ersten) Geräte werden natürlich erst einmal "zuhause" vermarktet. Natürlich soll aber auch außerhalb Chinas Umsatz gemacht werden. Daher wird Xiaomi nicht viel Zeit verstreichen lassen. Und dann werden die Geräte auch mit der Global kommen. Da demnächst wieder fleißig tetestet wird und die Geräte überwiegend von TS kommen, wird die Global-ROM auch nicht lange auf sich warten lassen.
 
Xiaomi France Könnte noch ganz interessant sein. So wie ich das verstehe gibt es heute mehr Informationen dazu, wann das Mix 3 in Frankreich erhältlich sein soll.
 
Gerade auf einem Blog gefunden:

GearBest listet es schon mal. Jedoch noch zu sehr hohen Preisen und noch nicht vorbestellbar:

128GB: Xiaomi Mi Mix 3 4G Phablet 6GB RAM - $797.38 Free Shipping|GearBest.com

256GB: Xiaomi Mi Mix 3 4G Phablet 8GB RAM English and Chinese Version - $967.87 Free Shipping|GearBest.com
[doublepost=1540679284,1540679012][/doublepost]EDIT:

Bei Geekbuying bereits vorbestellbar: Xiaomi Mi Mix 3 6.39 Inch 4G LTE Smartphone Snapdragon 845 6GB 128GB 12.0MP+12.0MP Dual Rear Cameras MIUI 10 Ceramic Body NFC Wireless Charge - Black
 
Naja, noch nicht bestellbar. Gibt auch alle anderen Versionen. ;)

Schön langsam sollten die ersten Geräte verfügbar sein. Werden seit heute in großen Massen verkauft.
 
Kaufen, Account registrieren und Bootloader entsperren und bei Verfügbarkeit Global flashen.

Oder Account einrichten und Boot-Unlock beantragen. Und nach Ablauf der Wartefrist Bootloader entsperren und bei Verfügbarkeit Global flashen.

Oder warten, bis das Gerät mit offizieller Global verfügbar ist :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Und schon jemand was neues zur Global ROM gehört?
 
Das wird sicher noch einige Zeit dauern. Überlege deswegen, einfach die CN Version zu bestellen, den Unlock zu beantragen und dann bei Verfügbarkeit die Global ROM zu flashen. Bis dahin die Google Apps einfach manuell auf der CN ROM manuell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Vol7rix
Wie sind den so eure Erfahrungen zwecks Black Friday Deals in den Bekannten China-Shops?
Lohnt es sich auf jeden Fall bis dahin noch zu warten oder macht das im Endeffekt nicht mehr viel aus?
 
Meiner Meinung nach macht es nicht viel aus. Eher so die klassischen Fake Deals. Gerät um 1700€ angeschrieben und um 670€ kann man es kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47 und Vol7rix
ja die Vermutung hab ich eben auch das die Deals dann evtl. sogar noch teurer sind...
 
@PJF16
Sehe ich genau so :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vol7rix
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47
Thyrion schrieb:
*Dezember :)

Wird dann aber recht knapp mit der Global ROM. Habe gestern die Update API von Xiaomi reverse engineered und da ist noch keine Global ROM zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Thyrion

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
785
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.233
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
830
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten