Benachrichtigungs LED

R

Redcliff

Dauergast
470
Habe das Mix jetzt Gestern mit der Sim aus dem Axon versehen, um das Gerät ab dem neuen Jahr auch ins Berufsleben zu überführen.
Habe jetzt leider doch noch das eine od. andere Problem mit der Notifications LED festgestellt.
Vermutlich liegt mal wieder der Fehler beim Benutzter, der einfach zu wenig Erfahrung mit dem Xiaomi hat.
zum Thema
Ich bekomme es nicht hin das ich sowohl bei Anrufen u. SMS (ja wird bei uns unter den Kollegen noch intensiv genutzt) in Abwesenheit eine Notification bekomme.
Es gibt weder unter den Einstellungen in der Anrufen od. SMS App hier direkt die LED auszuwählen, in den allg. LED Einstellungen ist alles entsprechende gesetzt.
Habt ihr hier ev. Ideen od. muss das so hingenommen werden?


Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Zweite Frage ausgegliedert. /Janity
Andere Apps und E-Mail funktioniert?

Für die SMS/MMS App ist die LED aktiviert?
Einstellungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen anpassen > "App wählen" >>> Benachrichtigungslicht

Die LED funktioniert bei Benachrichtigungen nur bei ausgeschaltenem Display!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Danke dir,
Ja, Mail u. WhatsApp gehen.
diese Freigabe Einstellung hat für den Messenger tatsächlich noch gefehlt.
Ich hoffe das es das für den Messenger auch war.
Hast du auch eine Idee was die Anrufe in Abwesenheit angeht?
 
Ich würde ja testen aber habe ja aktuell keine SIM-Karte. :D

Probier mal die "Kontakte und Wähltasten" App.
 
Funktioniert jetzt für alles benötigte.
Danke
Anrufe in Abwesenheit auch, obwohl ich hier nichts bewusst eingestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: AshP

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.207
AshP
A
R
Antworten
16
Aufrufe
3.061
AshP
A
Zurück
Oben Unten