Deutsche Sprache durch anderen Launcher

M

Mocha

Gast
Hallo,

xiaomi ist ja das Apple der Androiden sozusagen, sprich ein Appdrawer ist non existent. Das kann ich mit einem launcher beheben.
Aber der launcher ist auf deutsch, die original software nicht, hab dennoch die Möglichkeit das Gerät auf deutsch zu nutzen??
 
die Umstellung auf deutsch, erfolgt über eine Freischaltung des Bootloaders u. eine entsprechende Rom.
Der Launcher ist dabei nebensächlich.
 
Wenn das System also kein Deutsch unterstützt, werde ich davon ausgehen müssen, dass der laumcher auch kein deutsch können wird, ist das das richtig?
 
Der Launcher orientiert sich eigentlich immer an der eingestellten System-Sprache. Also wird auch der Launcher eher kein Deutsch können
 
Kleine Lösung: root auf Stock-ROM und die App "more locale" , das passt deine Region an und lässt somit (fast) alles auf deutsch erscheinen. Außer die settings der ROM selber. Aber alle Apps und auch der Launcher sind deutsch.

Große Lösung: andere ROM, wie bereits von @Cua gesagt
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha

Ähnliche Themen

Corin
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Buzzy1984
Buzzy1984
W
  • whka51
Antworten
2
Aufrufe
1.910
Berlosin
Berlosin
H
Antworten
7
Aufrufe
2.492
Muhamed
M
Zurück
Oben Unten