Erlaubnis um Bootloader zu öffnen

Hallo
Da ich mein altes Mi Mix verkauft habe und mir jetzt doch wieder eins zulege wollte ich mal fragen wie es mit dem Bootloader Unlock ist ich habe ja noch die Datei vom 1 Mi mix auf dem PC kann ich die benutzen um das 2te auch zu entsperren?
 
keine eine Ahnung??
 
Nein, keine Ahnung...
 
Moin. Wie habt ihr das mit der Freigabe gemacht? Habe nun schon 3 Mal eine Anfrage geschickt und bis Heute keinerlei Bestätigung erhalten oder sonstiges. Warte schon seit 2 Monaten und nichts kommt....
 
Angeblich gehen manche Email Adressen nicht so gut...
Weiß aber nicht mehr um welche es sich handelte...

Mal in Spam geschaut?
 
Keine Mails im Spam. :/
 
  • Danke
Reaktionen: clubfan
Eben noch mal geschaut: im Mi -Forum schreibt man, das web.der und GMX.der generell nicht gehen... Am besten Googlemail anlegen
 
Habe nichts von beiden und über Googlemail, eigenen Mailserver und Posteo geschrieben.
 
Sorry, dann bin ich raus...
War mein Gefährliches Halbwissen...

Eventuell einfach nochmal einen neuen Account anlegen und versuchen? Ist ja nicht so schwer.
 
Wenn du einmal eine Freigabe hattest, brauchst du beim selben MiAccount keine neue Freigabe. Du kannst alle 30 Tage mit dem Account ein Handy entsperren.
Und du kannst versuchen das alte Unlocktool zu nutzen, aber du wirst dir wohl das Neue runterladen müßen, da die alten nicht mehr funktionieren.
 
Ich hatte noch nie eine Freigabe.
 
Hastdu schonmal versucht, ob du entsperren kannst? Manchmal kommt auch gar keine SMS und du wurdest freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Chris75
C
freakiix7
Antworten
2
Aufrufe
2.066
Buzzy1984
Buzzy1984
gorillalaci
  • gorillalaci
Antworten
17
Aufrufe
3.695
Jutsch
Jutsch
Zurück
Oben Unten