Flashen von TWRP unter Ubuntu

Everlite

Everlite

Fortgeschrittenes Mitglied
173
Hey Leute,

ich besitze seit heute das Mi Mix mit 128GB. Nun habe ich folgendes Problem:
Im Fastboot bleibt die ADB Liste leer. heißt ich kann nicht flashen. Eine Fastboot Rom (z.B. China Developer) lässt sich ohne Probleme flashen.

Hatte jemand dieselben Probleme? (Evtl. auch unter Windows) Und kann mir helfen?

MfG
 
Die ADB Tools etc hab ich installiert. Was ist die udev Liste? Bin mit Ubuntu noch nicht so fit^^
 
Mit udev werden externe Geräte verwaltet. Unter anderem auch, was geschehen soll, wenn Du Dein Handy anschließt...
Entscheidend für Dein Handy dürften diese Eingaben sein:
Code:
sudo gedit /etc/udev/rules.d/51-android.rules
Im Editor fügst Du diese Zeilen ein:
Code:
# XiaoMi
SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="2717", MODE="0666", GROUP="plugdev"
Diese Datei speicherst und schließt Du nun.
Dann musst Du die udev-Regeln neu starten, damit die Änderungen übernommen werden:
Code:
sudo reload udev

Ich drücke Dir die Daumen, dass danach bei "adb devices" bzw. "fastboot devices" das Gerät erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.746
ratzebutz611
ratzebutz611
Corin
  • Corin
Antworten
0
Aufrufe
1.760
Corin
Corin
vergilbt
Antworten
129
Aufrufe
21.710
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten