1. freakiix7, 04.11.2017 #1
    freakiix7

    freakiix7 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen!
    Ich habe mittlerweile schon zwei Updates mit dem Mi Mix bekommen, seit ich es habe. Leider funktioniert mein Kalender nicht, hat er noch nie. Wenn ich ihn öffne schließt er sich nach ein paar Sekunden direkt wieder.
    Dann kann ich auf Abbrechen klicken oder auf Bericht senden.
    Hat wer das selbe Problem? Nervt echt, wenn man den Kalender nicht nutzen kann :/
     
  2. Cua, 04.11.2017 #2
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    geh mal zu den Apps und lösche dort die Daten und den Cache der Kalender-App
     
    freakiix7 bedankt sich.
  3. freakiix7, 04.11.2017 #3
    freakiix7

    freakiix7 Threadstarter Android-Experte

    Das hatte ich glaub schon mal vor dem letzten Update probiert, hatte nichts gebracht und jetzt funktionierts :D danke
     
  4. Cua, 04.11.2017 #4
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Kalender funktioniert nicht" im Forum "Xiaomi Mi Mix Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.