Kalender funktioniert nicht

freakiix7

freakiix7

Stammgast
937
Hallo zusammen!
Ich habe mittlerweile schon zwei Updates mit dem Mi Mix bekommen, seit ich es habe. Leider funktioniert mein Kalender nicht, hat er noch nie. Wenn ich ihn öffne schließt er sich nach ein paar Sekunden direkt wieder.
Dann kann ich auf Abbrechen klicken oder auf Bericht senden.
Hat wer das selbe Problem? Nervt echt, wenn man den Kalender nicht nutzen kann :/
 
geh mal zu den Apps und lösche dort die Daten und den Cache der Kalender-App
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Das hatte ich glaub schon mal vor dem letzten Update probiert, hatte nichts gebracht und jetzt funktionierts :D danke
 
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.749
ratzebutz611
ratzebutz611
PJF16
  • PJF16
Antworten
10
Aufrufe
3.558
PJF16
PJF16
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
1.912
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten