Kein Benachrichtigungston bei SMS

A

AshP

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Egal was ich einstelle, wenn eine SMS reinkommt wird kein Benachrichtigungston abgespielt.
Nur die LED blinkt korrekt. Auch Vibration funktioniert.

Kann das jemand bestätigen?

Rom: 6.12.29

Bei allen andere Apps, E-Mail & Anrufe funktioniert der Benachrichtigungston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ich habe einen Benachrichtigungston.
Werde es heute Abend noch testen u. gebe dir Info.
Welche App nutzt du?

Edit: Habe es eben nochmals getestet, u. hier funktioniert inzwischen die akustische, als auch die optische Mitteilung über die LED.
Für die akustische Info habe ich nichts besonderes Eingestellt, als App läuft der Google Messenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SMS/MMS App (Nachrichten). Die im Rom dabei ist.
 
Diese habe ich nie probiert, sollte aber auch damit gehen.
In den Google Apps kann akustische Benachrichtigung expliziet angewählt werden, vielleicht wäre dies dann doch besser geeignet.
 
Sollte ja, geht aber nicht (bei mir). :D
Mal sehen ob sich was im nächsten Rom tut.
 
Rom 7.1.5 hat nix gebracht.
 
Dann probiere mal testweise eine externe App, kannst du anschließend wieder löschen.
 
Eine andere App wird sicher gehen. Mir gehts hier um die eingebaute im Rom.
So wichtig ist mir SMS nicht. Da reicht es auch erstmal wenn es nur per LED blinkt. ;)
 
Rom: 7.2.9 > läuft wieder!
Benachrichtigungston wird abgespielt. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
5.261
AshP
A
freakiix7
Antworten
2
Aufrufe
2.067
Buzzy1984
Buzzy1984
A
Antworten
0
Aufrufe
1.241
anoraknophobia
A
Zurück
Oben Unten