Kratzer auf der Rückseite. Mit was sauber polieren?

Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe heute bemerkt, dass mein Mi Mix auf der Rückseite kleine Kratzer an der Rückseite hat. Eigentlich soll Keramik ja nicht zerkratzen können, habe es auch mit einem Mikrofasertuch längere Zeit versucht zu reinigen, aber sie sind tatsächlich da.

Kann mir jemand ein Mittel empfehlen, wie ich die Kratzer raus polieren oder arbeiten kann?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ich hab solche feinen kratzer mit liquid glas wegbekommen...jetzt nutz ich ne fullcoat folie von moutfitters.com, voller schutz vor kratzern und hauchdünn :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Chris75
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Sparrenburger
S
Corin
  • Corin
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Corin
Corin
Zurück
Oben Unten