Kurz vor der Bestellung tauchen die Fragen auf

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kurz vor der Bestellung tauchen die Fragen auf im Xiaomi Mi Mix Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

Sparrenburger

Neues Mitglied
HI
Habe mich im Vorstellungsthread gerade vorgestellt und dort ja schon geschrieben,dass jch mir das Mix gerne bestellen möchte.

Also ich stehe kurz davor (in ca 3 Wochen) mir das Mi Mix zu bestellen.
Als Alternativen stehen z.Zt eine Ultimate International Version von Gearbest (G-W16) und ein 128GB/4GB von Fasttech zur Auswahl. Beide für um die 380€.
Klar würde bei gleichem Preis, dass grössere mehr Sinn machen.
Aber nun habe ich hier in nem Nebensatz was von einer GearbestRom gelesen.
Was soll das bedeuten ?
Ausserdem würde mich interessieren ob man die Internationale Version bzw die geflashte von Fasttech direkt in Deutschland nutzen kann. Also auch mit Playstore/Google usw.
Hatte ja schon in der Vorstellung geschrieben, dass ich mir ein rooting oder so nicht zutraue.
Ich bin ein reiner Benutzer von Smartphones.
Das da Xiaomi generell nicht die beste Wahl ist, ist mir bewußt. Aber ich hab mich schon schwer in das Mix verguckt.
Das war dann auch schon alles - das mit dem Band20 weiss ich, ist aber nicht tragisch.
So dann danke ich mal fürs lesen und
hoffe, auch wenn das mi Mix-1 nicht mehr so im Fokus steht, dass mir noch jemand meine Frage vor allem mit der GearbestRom beantworten kann.

lg Sparrenburger