Mi Mix mit 2 Bluetooth Geräten überfordert?

Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Community,

Ich habe seit gestern das Mi Band 2 und nutze es, um ein paar Daten zu sammeln über mich. Zudem höre ich Musik mit einem Bluetooth headset (Q12). Nun habe ich das Problem, dass leider alle paar Sekunden ein kratzen im sound zu hören ist. Das ist wirklich nervig. Gestern konnte ich das auch beim normalen Lautsprecher hören mit einem hörbuch. Jetzt mit kabelgebunden Kopfhörern ist alles super und vorher an der Bluetooth Anlage ebenso obwohl ich dauerhaft neben dem Handy war.

Hatte jemand schon mal ähnliches?

Gruß

Alex
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ratzebutz611
ratzebutz611
K
  • Kuennek
Antworten
6
Aufrufe
2.061
tinok
tinok
fuxxx
Antworten
14
Aufrufe
4.877
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten