Suche Hülle für Outdoor, die nicht unnötig breiter macht

Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Hülle für mein Mi Mix.
Da muss ich sagen, ist es echt nicht einfach, für ein so großes Gerät was passendes zu finden, was das Gerät nicht allzu breit macht.

Nun ist es so, dass ich Cobi für mein Fahrrad habe und dort kann ich mein Handy als Allround Bordcomputer nutzen.
P_20170901_234057.jpg
028fc542-bb2c-4ba2-b219-d223940700a4.jpg
e4dacf8a-111e-4e50-bb73-bb1c2645fe04.jpg
(Auf den Bildern ist es in der Lederhülle, die beim Handy dabei war.)

Das Problem ist, dass ich keine geeignete Hülle finde. Sie muss in dem Fall nämlich zumindest gegen Regen schützen, im besten Fall sogar gegen Sturz. Das tut aktuell leider keine, die ich gefunden habe.

Ich habe bisher mehrere gesucht, eine bestellt:
P_20170908_093747.jpg
P_20170908_093806.jpg
Die macht das Gerät aber leider noch mal pro Seite 8mm breiter. Das ist schon zu breit und das Gerät passt nicht mehr in die Universalhalterung vom Rad. Ich werde die dennoch behalten, da ich ja auch ab und zu mal recht lange Paddeltouren mache und da sollte es schon wasserdicht verpackt sein.


Nun bin ich aber mit meinem Problem noch nicht weiter gekommen. Hat oder kennt jemand eine Hülle, die möglichst Schmal um das Handy passt, das Gerät noch bedienbar und sichtbar hält und vor Regen oder gar mehr schützt?

ich hoffe, ihr könnt mit helfen.

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HW-Frischling
  • HW-Frischling
Antworten
2
Aufrufe
1.580
HW-Frischling
HW-Frischling
S
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Sparrenburger
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.009
AshP
A
Zurück
Oben Unten