War euer Gerät versiegelt??

K

Kuennek

Stammgast
107
Hey,

mein 2tes Mi Mix ist angekommen heute und es war nicht versiegelt.Alle Folien drauf alles.Sieht auch noch neu aus.Kann es sein das die Geräte gar nicht versiegelt sind so wie man es z.b bei Samsung kennt??Ich weiss nicht mehr wie es beim ersten Gerät war.

Danke
 
Mein Mix war mit einer Folie eingeschweißt
 
Hmm riecht nach einem Rückgänger, der kurz gecheckt wurde und dann wieder mit Folien versehen wurde um ihn als neu wieder auf den Markt zu werfen.

Zollaufkleber am Paket gewesen ?
Irgendwelche Zoll/Posthinweise ?
Evtl. haben die mal einen Blick reingeworfen.

Mfg
 
Oder haben eine Shop-ROM draufgemacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Meins war auch nicht versiegelt aber in der Folie eingepackt, es wurde die EU Rom installiert, daher wurde es der Packung entnommen.
Ein Hinweis dazu lag dem Gerät in Englische Sprache bei, auch das Europäische Netzteil.
 
Meines war nicht versiegelt. Ist an sich auch unnötige Plastik Verschwendung. Plastik zum wegschmeißen braucht man nicht.
 
Meins war auch komplet schweissverschlossen!
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
2
Aufrufe
2.065
Buzzy1984
Buzzy1984
gorillalaci
Antworten
24
Aufrufe
5.072
Corin
Corin
Corin
Antworten
0
Aufrufe
1.799
Corin
Corin
Zurück
Oben Unten