[WIP] LTE Band 20 (800MHz) für das Mi Mix

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Bei den XDA Developern versuchen gerade einige Leute das Band 20 auf dem Mi Mix laufen zu bringen. Wie ist der aktuelle Stand?

  • Xiaomi Mi Note 2 hat fast dieselbe Hardware und ist mit dem Band 20 (in der Global Version) ausgestattet.
  • Die NON-HLOS.bin (also das File für das Modem) vom normalen Mi Note 2 (ohne Band 20) funktioniert auf dem Mi Mix ohne irgendwelche Hacks.
  • Jetzt warten wir auf die NON-HLOS.bin vom Mi Note 2 in der Global Version. (Falls jemand einen Besitzer von einem Mi Note 2 Global kennt, unbedingt melden. :))
Originalthread: Xiaomi MI Mix: Any chance to unlock LTE band 200 (800Mhz) ?!
 
  • Danke
Reaktionen: AshP
Auch gelesen heute... Das erste Mal wie ein kleinen Funken Hoffnung... Vor allem nachdem das originale Note 2 file ohne hack auf dem Mi Mix lief...
 
Ja, genau das hat auch mir Hoffnung gegeben. :)
[doublepost=1484161115,1484160855][/doublepost]Wobei der NVRAM bei der Global anscheinend anders aufgebaut ist als beim Normalen. Jedenfalls hat der Flash von Global auf CN und umgekehrt beim Mi Note 2 nicht funktioniert. :(
 
Macht euch keine Hoffnung. Beim Redmi Note 3 Pro haben wir das selbe Gerât mit B20 und trotzdem bekommt es niemand zum laufen.
 
Das kann man so nicht übertragen. Denn bei manchen Xiaomi Smartphones hat man es geschafft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
weiß eine aktuelle stand der dinge ? möchte mir endlich eine Mi Mix mit 6gb ram zulegen. nur ohne band 20 800mhz hat es kein sinn erst recht wenn ich 12gb lte zu verfügung hab.
:D
 
Da wird nix mehr kommen... Auf xda ist auch keiner, der glaubte was zu reißen, wieder in Erscheinung getreten...
 
@99ACTION99
Bitte nutze doch ab und an auch deine Shift-Taste, wie es sich die Forenregeln wünschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 99ACTION99
Wie vor 5 Monaten... da kommt nichts und wird auch nichts kommen.
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.752
ratzebutz611
ratzebutz611
K
  • Kuennek
Antworten
6
Aufrufe
2.301
Hen Ry
Hen Ry
Corin
Antworten
0
Aufrufe
1.799
Corin
Corin
Zurück
Oben Unten