Akku Verbrauch des Mi Note 10 Lite durch "media.extractor" stark gestiegen

P

PeterSchlusche

Neues Mitglied
2
Hallo, vielleicht kann mir jeman einen Tip geben. Mit der Akku Laufzeit meines Note10Lite 12.1.1.0 (RFNEUXM) war ich ja bisher hoch zufrieden. Seit 2 Wochen, stieg der Verbrauch aber stark an, die App media.extractor steht in der Stromverbrauchsliste ganz vorne, 43.70%. Letzte Woche hab ich deshalb auf Werkszustand resetet, dann wars auch gut für ein paar Tage, jetzt gehts wieder los☹️ Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-22-21-27-22-746_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-22-21-27-22-746_com.miui.securitycenter.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 126
Danke für die Hilfe

Irgendwie hat es sich von selbst es sich von selbst erledigt🤔 jetzt lass ichs erstmal.

GP
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hatte ich schon gesehen heute und brauchte die Info auch prompt, heute morgen, Bahn App, Gmail, ect. 1 Sek da sie waren wieder zu! Haben geholfen, die 2 Aktualisierungen! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.071
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten