Diskussion zur Stock-Kamera-App für das Mi Note 10 Lite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Post um volles Direktzitat bereinigt. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@stefan191

Hallo

Ja ist Biedenkopf....

Die Funktion ist im Portrait Modus zu finden.....am besten zu nutzen im Querformat....
Was links oben diese Lampe? Sein soll oder was man damit machen kann muss ich noch versuchen.....

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200625_075553.jpg
    IMG_20200625_075553.jpg
    492,4 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_20200625_075531.jpg
    IMG_20200625_075531.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und stefan191
Ah cool. Nebenan. Arbeite und wohne in der nähe. Das lite habe ich erst paar tage als zweitgerät. Teste noch. Ok bei dunkelheit kann man die cam wohl vergessen oder? Habe noch ein p30 pro.
 
@stefan191


Hallo kommt drauf an, hab auch beim dunklen schon gute Aufnahmen hinbekommen....

Wenn nicht nehme ich dafür die Gcam...die läuft gut auf dem 10 lite ....

Ah ok, was ein Zufall, jemanden aus der Heimat zu treffen....sehr schön...

Viele Grüße
 
@Makos2017 Was ist das denn für ein Piepmatz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Zusammenhang zum Post hergestellt. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
757
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.078
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten