Display des Mi Note 10 Lite mit Grünstich?

A

antopan

Neues Mitglied
9
Kann das noch jemand bestätigen? Bei mir ist es so. Bei weißem oder anderem sehr hellen Hintergrund.
Siehe auch hier: Xiaomi Mi Note 10 Lite
 
Hallo @antopan,

im verlinkten Bericht ist ja die Rede von einem Grünstich bei einem bestimmten Blickwinkel. Dies ist nichts Ungewöhnliches und war z.B. bei meinem Mi Note 10 pro ebenfalls so. Stört es Dich denn?
 
  • Danke
Reaktionen: antopan
Es geht. Wenn man sich nicht drauf konzentriert. Mir geht es nur darum, ob es halt so ist bei dem Display (ist ja kein High end) oder ein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Wie oft betrachtet man sein Handydisplay seitlich?
Man kann auch nach Fehlern suchen....
 
@antopan

Das ist eigentlich normal wenn man es seitlich kippt das sich die Farben etwas ändern...

Nur so High end...lese Mal im im Oberplus 8Pro Forum oder bei Samsungs s20 Reihe.....diese High end Modelle haben oder hatten wirklich Probleme

Will sagen nur weil etwas als High end bezeichnet wird ist das kein Grund vor Hersteller Fehlern geschützt zu sein ..

Das Display des Mi Note 10 lite ist Klasse und zumindest bei mir ohne jegliche Fehler...

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Splitter11 und Freddyn
Hallo

Hab das mal nachgestellt, wie in dem Video auf der Seite. Hab die inkognito Seite im Chrome Browser aufgemacht wo viel Grau ist.
Hab fast komplett die Helligkeit runter geregelt....

Und nichts, kein grün...
Die Seite sieht übrigens auch nicht so wirklich, seriös aus irgendwie...

Gruß
 
antopan schrieb:
Kann das noch jemand bestätigen? Bei mir ist es so. Bei weißem oder anderem sehr hellen Hintergrund.
Siehe auch hier: Xiaomi Mi Note 10 Lite
Du hast dein Gerät ja tauschen lassen. Ich gehe davon aus, dass der Grünstich nun Geschichte ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Jetzt ist es normal edgemäßig leicht neutral-grau
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Ich könnte schwören, dass ich irgendwo von einer Einstellung gelesen habe, wo man beim Xiaomi den Edge abschalten kann. Ich finde es aber nicht mehr. Vielleicht habe ich es aber auch geträumt.
 
Hallo
Das vielleicht?
 

Anhänge

  • IMG_20200702_120928.jpg
    IMG_20200702_120928.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_2020-07-02-12-09-07-860_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-07-02-12-09-07-860_com.android.settings.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: meute und Winkel
z.B. ja. Ich dachte aber, dass es auch bei der Anzeige ginge. Da werde ich mich aber irren.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
768
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten