DND (BNS) Benachrichtigung auf Sperrbildschirm des Mi Note 10 Lite deaktiveren?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

seit MIUI 12.5 erscheint bei mir, wenn das Gerät im Modus "Bitte nicht stören" (Do not disturb) ist im Lockscreen immer ein Widget dass der "BNS Modus" aktiv ist, mit einem Knop, das sofort zu deaktivieren.

Kann man diese Benachrichtigung irgendwie unterdrücken? Ich habe mein Gerät so gut wie immer in diesem Modus und muß da nicht dran erinnert werden, zumal man es so auch mal aus versehen deaktiviert. Wo deaktiviere ich die Meldung auf dem Sperrbildschirm? In den Einstellungen finde ich leider nichts :-(
 
Was spricht denn dagegen statt dem dnd-Modus einfach den "Stumm-Modus" zu verwenden? Hier gibt es keine entsprechende Benachrichtigung im Lockscreen.
 
@ElFloppy kannst du den "Stumm-Modus" zeitgesteuert aktivieren/deaktivieren?
Wenn nicht, wäre das eine Begründung.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Pierre93
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.040
wiesel83
W
Zurück
Oben Unten