Einige Apps auf dem Mi Note 10 Lite verschwunden

Q

Quento

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit ein paar Tagen sind die Icons von einigen meiner Apps verschwunden.
Diese sind auch nicht im App-Drawer aufzufinden, allerdings sind diese noch installiert und ich kann sie über den PlayStore auch öffnen. Handy neustarten, Apps neuinstallieren und App-Drawer deaktivieren habe ich auch schon versucht.

Meine Daten:
Xiaomi Mi Note 10 lite
MIUI Global 12.1.4 Stabil
Android 11

Danke im Voraus für Antworten!
 
Geht mir leider genau so, allerdings weiß ich nicht, welche apps bei mir verschwunden sind, habe aber einige Lücken am Startbildschirm, die vorher mit ner App belegt waren.
 
@wiesel83 ich überlege momentan ob ich mein Handy zurücksetzten soll, ob das den Fehler behebt, oder es an der MIUI Version liegt, da ich ein ähnliches Problem mit einem früherem Android Sicherheitspatch hatte.
 
Hmm...mal den Cache vom Systemlauncher gelöscht?
 
Hat bei mir leider nix bewirkt ¯\_(ツ)_/¯
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
B
Antworten
0
Aufrufe
622
Biggi1947
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten