Händler für Ersatzteile für das Mi Note 10 Lite?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
salundy

salundy

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo zusammen,

Ich hatte unseren Kinder je ein Xiaomi Mi Note 10 Lite geschenkt gehabt. Nun ist bei einem das Glas beim Herunterfallen gesprungen. Das Display ist noch in Ordnung und die Touchfunktion ist ebenfalls noch korrekt.
Nun wollte ich mal na einem neuen Glas, bzw. komplettem Display schauen.
Leider sind die Preise bei den über Google gefundenen Händlern übermäßig teuer. Die wollen meistens ca. 150 EUR haben. Das ist ja fast der Wert des Smartphones.
Habt ihr eventuell Händler mit günstigeren Preisen, die einen aber nicht irgendwelche "Fakes" verkaufen? Damit meine ich minderwertige Displays. Bei älteren Smartphones konnte man in der Vergangenheit auch günstige Displays kaufen die an die Qualität der originalen nicht ran kamen. Meistens leuchtschwach und die Touchfolie hatte auch nur sehr schlecht reagiert. So etwas wollte ich eher nicht verbauen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Evtl. das Gerät lieber als Defekt verkaufen und dann was günstiges (gebrauchtes) kaufen... Ich weiss nicht wie alt deine 'Kinder' sind aber man muss ja auch lernen auf sowas zerbrechliches (besser) acht zu geben. 😉

eBay / Kleinanzeigen schon mal geschaut ?!

Danke für eure Hinweise.
Bei Ebay/Kleinanzeigen habe ich auch schon geschaut, aber das gibts es auch nichts weiter, als das man ein komplettes Handy kaufen kann.
Die Kinder sind 13/14. Hat aber wohl nichts damit zu tun , dass das Display kaputt gegangen ist. Passiert erwachsenen Personen auch.

Ok, vielleicht hat jemand zufällig einen guten günstigen Händler parat, wo es zufällig auch zu diesem Phone Displays gibt.

Hallo
@roisolei85
Na, das hört sich doch ganz gut an.
Vielen Dank.

EDIT:
Ich habe es jetzt gekauft. Sobald es verbaut und getestet wurde werde ich euch berichten, wie es lief/läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85