Internetverbindung via Hotspot wird nach Update auf MIUI 12 immer wieder unterbrochen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetverbindung via Hotspot wird nach Update auf MIUI 12 immer wieder unterbrochen im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

pleul50

Neues Mitglied
Habe das Xiaomi Mi Note 10 Lite und es war das Miui 11 installiert. Jetzt wurde das MIUI 12 installiert und es gibt Probleme mit dem Hotspot beim Handy.
Die Verbindung wird vom Laptop erkannt und es funktioniert alles bestens. In unregelmäßigen Abständen ( 3 - 26 Minuten ) wird die Internetverbindung unterbrochen und kommt auch nicht mehr, außer man drückt am Handy den EIN/AUS Knopf.

Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand einen Tip geben?
 
P

pleul50

Neues Mitglied
hat keiner das Problem?
Kann es in den Einstellungen liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pleul50

Neues Mitglied
es hat den Anschein das mir da keiner helfen kann!
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @pleul50,

schau doch einmal in den WLAN-Einstellungen und den Hotspot-Einstellungen, ob Du irgendetwas in die Richtung "Verbindung bei Standby aufrechterhalten" oder so ähnlich findest.