Ist MZB9218EU die Versionsnummer des Mi Note 10 Lite für den europäischen Markt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

Winkel

Erfahrenes Mitglied
59
Ist die MZB9218EU die richtige Version? Da steht nicht, dass es Global ist, aber Amazon wird mich wohl nicht lumpen 😀

Gibt es da ein Unterschied zwischen EU und Global?
 
Empfohlene Antwort(en)
Sieht alles korrekt aus. Somit sollte es passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Alle Antworten (14)
Ich habe das nun in der 6+128GB Austattung über den Partnerlink gekauft. Nun hoffe ich einfach, dass es keine Grün-, Rot- oder sonst welche Stiche hat und mich über die nächsten paar Jahre begleitet. Es ist mein erstes Phablet.
 
Kannst du mal ein Screenshot davon machen?
Hinten am Schluß steht ja EU also könnte es die EEA sein. Bei der Global würde MIX stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot wovon? Ich habe es gerade bestellt, also habe es noch nicht. Vermute aber, dass es eine EU Variante ist
 
Achso okay. Hast du mal ein Link davon?
 
Sieht alles korrekt aus. Somit sollte es passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Telefon wurde bereits von Amazon verschickt. Allerdings scheint es aus Italien zu kommen. Hatten wir nicht von EU gesprochen 😂
Da habe ich ein paar Tage Zeit italienisch zu lernen. :1f44d:

Bin gespannt was bei der Kontrolle der Seriennummer rauskommt, für welches Land das Telefon vorgesehen war.
 
@Winkel
Italien gehört doch zur EU. Also ist es doch wurscht woher es kommt solange keine CN Firmware drauf läuft. Du kannst egal ob EEA oder Global Stsble drauf ist alles auf deutsch einstellen somit alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist Italien in der EU. War ein Scherz. Es ist aber interessant welche Wege so ein Telefon macht. Das Telefon ist direkt von Amazon und da bin ich sicher, dass es auch ein Telefon ist, was für die EU ist. In der Vergangenheit bin ich bei einem Händler auf ein umgeflashtes Telefon gestoßen.
 
@Winkel
Amazon verschickt immer aus dem Lager wo die Ware verfügbar ist. Ich hatte auch schon Sachen die aus Tschechien usw. kamen.
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Hallo, woran erkennt man, woher das Handy kommt? Habe auch vor zwei Tagen über den obigen Link direkt bei Amazon.de für 305,79 Euro bestellt. Zuerst stand, Lieferung ab 6.9. Nun steht leider Lieferung zwischen 28. September und 28. Oktober. War ich wohl nicht schnell genug. Ich hoffe natürlich, dass es nicht ganz so lange dauert.😔
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMaus
In der Sendungsverfolgung.
 
Ah, okay, vielen Dank. Hoffe, es wird nicht wirklich noch so ewig dauern.
 
Winkel schrieb:
Das Telefon ist direkt von Amazon und da bin ich sicher, dass es auch ein Telefon ist, was für die EU ist.

Aufgrund des Lagersystems wo Ware nur nach Artikelnummer, und nicht zusätzlich auch nach Lieferant, gelagert werden ist da garnichts sicher :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.071
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten