Kamera speichert HDR Einstellungen nach Update des Mi Note 10 Lite nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera speichert HDR Einstellungen nach Update des Mi Note 10 Lite nicht mehr im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

wiesel83

Erfahrenes Mitglied
Hallo, seit dem Update ist mir folgendes eingefallen: die Kamera speichert das eingestellte HDR automatisch nicht mehr. Sowie man die App einmal komplett geschlossen hat, wird HDR wieder ausgeschalten. Vor dem Update funktionierte das tadellos. Die Funktion in den Einstellungen, dass die Kamera immer die aktuellsten Modi speichert beim Schließen ist aktiviert, und funktioniert auch für alle anderen Bereiche, nur eben nicht für die HDR Einstellungen. Habt ihr das Problem auch ?
 
Ähnliche Themen - Kamera speichert HDR Einstellungen nach Update des Mi Note 10 Lite nicht mehr Antworten Datum
15
0
3