Kontakte lassen sich nicht löschen

T

TheRipper84

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

irgendwie kann ich keine Kontakte löschen. Nachdem ich auf den Kontakt oben rechts auf löschen klicke erscheint so eine Fehlermeldung. Kennt vielleicht jemand eine Lösung dafür?
 

Anhänge

  • IMG_20200904_002632.jpg
    IMG_20200904_002632.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 154
Sind die mit WhatsApp verknüpft?
 
Was heißt verknüpft? WhatsApp zieht sich ja die Informationen aus den Kontakten die im Telefon gespeichert sind.
 
@TheRipper84
Ja aber bevor du Kontakte löschen kannst, musst du die WA Verknüpfung löschen
WA ist zwar nur lesend, aber die Kontakte daraus sind meist geschützt.
 
Aha. Und wie kann ich die WA Verknüpfungen löschen? Konnte keine Option dieser Art entdecken.
Außerdem ging das Löschen von Kontakten mit meinen vorherigen Handy auch ohne irgendwelche Umwege: Kontakt löschen -> ok -> fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

x08Lion
Antworten
2
Aufrufe
1.077
x08Lion
x08Lion
B
Antworten
5
Aufrufe
2.396
Bofan85
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten