Mi Note 10 Lite - "Archiv" belegt Speicher, wie löschen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
161
Guten Morgen zusammen,

beim Note 10 Lite meiner Frau haben wir beim Vergleich mit meinem Note 10 festgestellt, dass dort 7 GB mehr belegt sind bei nahezu identischer Ausstattung mit Apps, Bildern etc. (sie hat nur 3 oder 4 Spiele mehr drauf, allerdings nix Aufwendiges so Jewel Dinger). In der Speicheranzeige und Dateimanager ist alles gleich, bei ihrem wird aber zusätzlich unter Archiv diese 7 GB belegt angezeigt. Wir können aber nicht finden, wo das ist, auch wenn wir nomedia anzeigen lassen.

Sie hat aber schon MIUI 12 und ich noch 11 drauf, das können aber doch keine 7 GB sein, oder?

Weiß jemand, wo man sehen kann, was in "Archiv" gespeichert ist?

Danke und schönes Wochenende
Peter

Guten Abend,

ich wollte nochmals nachfragen, bei den ganzen Spezialisten hier, weiß tatsächlich niemand, wo man die Dateien einsehen kann, die unter diesem Punkt gespeichert sind? Bei meiner Frau sind da fast 7 GB belegt und wir haben keine Ahnung, was das sein kann.

Liebe Grüße
Peter

Anhänge

• Screenshot_2020-11-09-22-35-00-600_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    Screenshot_2020-11-09-22-35-00-600_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 135
Eigentlich werden unter "Archive" nur *.zip und *.rar usw angezeigt/aufgelistet, welche Files werden dir denn dort angezeigt?

Anhänge

• MIUI Dateimanager.jpg
    MIUI Dateimanager.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 187
  • Archive.jpg
    Archive.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 184
Danke für Deine Antwort, sind nur ein paar PDF. Will aber keine Philosophie draus machen, habe ja genügend Speicher 😁, dachte nur, wenn im Hintergrund irgendwas gesammelt oder gespeichert wird, wie man bei Xiaomi ab und zu liest...

Viele Grüße
Peter