Mi Note 10 Lite Display - Sonnenschein-Modus

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo

Wollte euch fragen oder sagen ob ihr eine mir bis jetzt unbekannte Display Option kennt.

Neulich war ich draußen in der Sonne und das Note hat mich gefragt ob es den Sonnenlicht Modus aktivieren soll...

Den findet man in Einstellung, Display, Helligkeit, Sonnenschein Modus....

War mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und Raz3r
Ist bekannt, sehr viel Unterschied ist es aber nicht, man kann aber wunderbar ablesen im Sonnenlicht, auch wenn die automatische Helligkeit voll aufgedreht ist
 
Komisch. Gibt es bei meinem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: FK10
@stefan191 bei mir auch nicht. Ich hab automatische Helligkeit und Nachtmodus. Dabei finde ich die Farben, die deutlich intensiver sind, wenn ich draußen bin, sehr hübsch :)
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
W
Antworten
5
Aufrufe
1.071
Ace-User
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten