Mi Note 10 Lite - Einige Apps öffnen nicht bzw. stürzen ab

T

Torsten1176

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mittlerweile öffnen sich einige Apps einfach nicht mehr, bzw. stürzen beim Start einfach ab...🤔
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Mein Sohn hat mich gerade angerufen, dass nach dem gestrigen Update auch sich einige Apps nicht mehr öffnen. Wie @Torsten1176 es beschreibt.

Falls jemand einen Lösungsvorschlag hat, bin ich sehr dankbar.

Wenn ich später Zuhause bin werde ich wohl mal den Cache löschen, das habe ich gestern nach dem Update nicht gemacht. Mal sehen ob das eine Besserung bringt.
 
@Torsten1176 Dies ist ein Fehler gewesen, welches alle Android Telefone betroffen hat. Mittlerweile hat Google ein Update veröffentlicht. Im Play Store einfach den Chrome Browser und Webview aktualisieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Torsten1176 und RealDanyo
Super, das hat bei meinem Sohn die Startprobleme behoben. Danke @AndroidPSY :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
713
Strozi
Strozi
B
Antworten
0
Aufrufe
600
Biggi1947
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.157
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten