Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mi Note 10 Lite - Erste Eindrücke und Diskussionen zum Update auf MIUI 12

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Note 10 Lite - Erste Eindrücke und Diskussionen zum Update auf MIUI 12 im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen,
mir wird seit heute offiziell MIUI 12 angeboten, ich weiß nicht, ob ich es installieren soll. Auf dem MI 9 wird ja sehr viel schlechtes, speziell über die Akkulaufzeit geschrieben, deshalb zögere ich.

Hat jemand irgendwo schon was gelesen darüber wie es beim Note 10 Lite ist?

Viele Grüße und schönen Abend
Peter
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Nachdem MIUI 12 ja offensichtlich und nun offiziell für das Mi Note 10 Lite zur Verfügung steht, könnt Ihr Euch hier darüber austauschen.
 
Notor1ouS

Notor1ouS

Erfahrenes Mitglied
sieht etwas schicker aus.
aber ansonsten merke ich keine Unterschiede.

Akku ist unverändert.
 
X

Xsafer

Experte
Habe das Update knapp 4 Wochen, ca. 600 MB, viel Neues gibt es nicht. Ein paar neue Animationen, hier und da ein paar veränderte Einstellungen und Probleme mit dem Akku gibt es auch nicht. Hatte auch so meine Bedenken, habe aber inzwischen meinen Frieden mit dem Gerät geschlossen. Zwar wurde die Kamera etwas aufgewertet aber die Bilder sind nicht besser geworden. Im großen und ganzen hat sich nicht viel geändert. Was der Unterschied zwischen den Updates ist weiß ich nicht, das eine ist über 2GB groß, für das lite sind es 600 MB. Ich denke die Erwartungen waren größer und die Ankündigungen haben viel versprochen, ist aber egal, alles läuft.
 
Ähnliche Themen - Mi Note 10 Lite - Erste Eindrücke und Diskussionen zum Update auf MIUI 12 Antworten Datum
3
2
2