Mi Note 10 Lite - Infobildschirm links löschen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mouro

Stammgast
124
Hallo zusammen,

leider bin ich nicht fündig geworden:

Ich möchte den linken Bildschirm mit Nachrichten / Infos komplett löschen, wie mache ich das?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag aufgeteilt. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
@Mouro
Danke für die Info. Ich verschiebe Deine Fragen in den Geräte-Bereich und teile sie dort in zwei Beiträge auf. Dort wird Dir sicher weitergeholfen.

Schau mal in den Launcher-Einstellungen (lange auf einen leeren Bereich tippen und dann auf Einstellungen drücken) ob Du dort nicht die Option findest, den linken Bildschirm auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Alle Antworten (8)
Hallo @Mouro,

was hast Du denn für ein Smartphone und auf welcher MIUI-Version ist dieses?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Sorry, ganz vergessen:

Xiaomi Mi Note 10 Lite, Sicherheitsupdate vom 01.07.2020

MIUI Global 11.0.11 Stabil (QFNEUXM)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mouro
Danke für die Info. Ich verschiebe Deine Fragen in den Geräte-Bereich und teile sie dort in zwei Beiträge auf. Dort wird Dir sicher weitergeholfen.

Schau mal in den Launcher-Einstellungen (lange auf einen leeren Bereich tippen und dann auf Einstellungen drücken) ob Du dort nicht die Option findest, den linken Bildschirm auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Ich glaube er meint da wo eigentlich der Infoassistent ist. Meines Wissens kann man diese Seite nicht ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro und Raz3r
@M--G ich denke, er möchte zum Einen den Info-Assistent deaktivieren und zum Anderen den Startbildschirm leer haben. Deshalb habe ich die Fragen aufgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Mouro
Raz3r schrieb:
Schau mal in den Launcher-Einstellungen (lange auf einen leeren Bereich tippen und dann auf Einstellungen drücken) ob Du dort nicht die Option findest, den linken Bildschirm auszuschalten.

Danke, ich bin doof. Da hatte ich schon geguckt, aber übersehen, dass sich dieser linke Infobildschirm "Google Discover" nennt. Ich konnte die Funktion deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und M--G
Ja und wenn man es deaktiviert ist da die Seite leer aber man kann nichts rein schieben. Ich habe das mit Widgets versucht aber es ging nicht. Deshalb habe ich die ganzen news deaktiviert und nutze nur die Verknüpfungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
So sieht es bei mir aus. Ist zwar ein Redmi Note 8T aber ist ja egal. Ich habe da nur meine Musik Apps drin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-12-12-33-37-172_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-09-12-12-33-37-172_com.miui.home.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 172
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
752
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.073
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten