Mi Note 10 Lite - Leeren Bildschirm als Startbildschirm einfügen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mouro

Mouro

Stamm-User
278
Hallo zusammen,

leider bin ich nicht fündig geworden:

Wie füge ich einen komplett leeren (nur die Symbole unten), neuen Bildschirm hinzu? Ich hätte gern den Homescreen clean.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag aufgeteilt. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
Mouro schrieb:
Ich hätte gern den Homescreen clean.

Es muss (abgesehen von den Icon's unten, Dialer usw) mindestens ein Icon auf dem Homescreen bleiben. Sobald du das letzte Icon vom Homescreen löschst/entfernst, werden die Icon's von Screen2 (rechts) auf den Homescreen verschoben. Abhilfe schafft hier ein "Invisible" oder "Transparent" Widget/Icon. Bei zB Apkpure findest du welche. 😉

• Danke
Reaktionen: Mouro
Alle Antworten (3)
Hallo @Mouro,

eine leere Seite müsstest Du einfügen können, indem Du eine App vom Startbildschirm nach rechts bis an den Bildschirmrand ziehst. Dann sollte eine neue Seite erstellt werden. Dann einfach die restlichen Symbole ebenfalls dorthin verschieben und Dein Startbildschirm sollte leer sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mouro schrieb:
Ich hätte gern den Homescreen clean.

Es muss (abgesehen von den Icon's unten, Dialer usw) mindestens ein Icon auf dem Homescreen bleiben. Sobald du das letzte Icon vom Homescreen löschst/entfernst, werden die Icon's von Screen2 (rechts) auf den Homescreen verschoben. Abhilfe schafft hier ein "Invisible" oder "Transparent" Widget/Icon. Bei zB Apkpure findest du welche. 😉

• Danke
@xiaopi Danke für den Tipp mit den transparenten Widgets / Icons. Wenn ich alle Inhalte eines Bildschirms lösche, wird dieser wie beschrieben sonst auch gelöscht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…