Mi Note 10 Lite Probleme mit USB-Anschluß

Strozi

Strozi

Neues Mitglied
0
Ich habe einige Probleme mit dem USB-Anschluß. Laden funktioniert nur noch mit einem Schnelllader. Im Auto oder am PC wird das Gerät nicht geladen. Wenn ich das Gerät per USB an das Auto anschließe (Android Auto) wird es nicht erkannt. Die Ladeanimation wird gestartet aber der Akku wird nicht geladen. Die Benachrichtigung über die USB-Verbindung mit der Auswahlmöglichkeit Datenübertragung, Laden, Android Auto wird nicht angezeigt. Auch bei Anschluß an den PC nicht. Ich habe die Ladebuchse bereits austauschen lassen. Das hat aber nicht zur Lösung geführt. Hat jemand einen Tipp?
USB Debugging und Festlegen der Standard-USB-Konfiguration hat kein Ergebnis gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB-Kabel überprüft/gewechselt? Evt. hilft auch ein Werksreset.
 
Ja, ich habe das Gerät schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und mehrere USB-Kabel probiert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
216
Nightly
Nightly
P
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.219
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten