Mi Note 10 Lite / Probleme nach MIUI 12.5 Update /

D

Dennis170788

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit ich vor etwa 6 Wochen das Miui 12.5 Update drauf habe, bin ich fast am verzweifeln. Mein Hintergrundbild hat sich nach dem Update von alleine auf diesen Eisberg geändert. Wenn ich den Hintergrung ändere, dauert es ca. eine Stunde, dann ist der Eisberg wieder da. Ich habe bereits das Hintergrundkarussel deinstalliert, trotzdem besteht das Problem weiterhin. Seit dem Update habe auch das Problem, dass nach dem Entsperren des Displays es ca. 5 Sekunden dauert, bis alle Icons auf dem "Desktop" vollständig geladen wurden, erst dann reagiert das Gerät überhaupt. Das Teil ist allgemein wesentlich langsamer als zuvor. Zudem kommt ab und zu die Meldung, mein Cache wäre zu 80% belegt und ich müsste ihn bereinigen. Ich schließe natürlich regelmäßig alle Apps, sodass dies eigentlich auch gar nicht sein kann.
Ich habe meine Region bereits mal auf Indien gestellt um das neueste Update früher als die Deutschen zu bekommen, das hat auch funktioniert, ich hatte dann direkt die Möglichkeit MIUI 12.5.3 runterzuladen, was aber meine Probleme auch nicht löste.
Hat jemand von euch noch eine Idee, was ich machen könnte?
Vielen Dank im Voraus & Grüße
Dennis
 
Hört sich so an, als sei irgendwas schief gelaufen.

Mache am besten einen Backup deiner wichtigsten Daten und setzte dein Smartphone komplett auf die Werkseinstellungen zurück.
 
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei ankommenden Telefonaten der Bildschirm schwarz bleibt. Ich vermute eher, dass es an der Google-Telefon-App liegt, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, weil es echt nervt.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
774
Strozi
Strozi
W
Antworten
2
Aufrufe
1.050
wiesel83
W
P
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten