Mi Note 10 Lite - Rollback auf frühere Versionen

T

Torsten1176

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Frage zum Rollback, wo bekomme ich denn die offizielle 12.0.2.0 Rom noch her? Auf der offiziellen Seite finde ich die nicht mehr. Hat da jemand einen Link? Würde ja auch eine .EU Rom nehmen, bin aber irgendwie zu blöd die zu flashen...😂

Edit: Hat sich erledigt, hab sie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moglie beim Rollback fliegen die Daten um die Ohren oder?
 
Ja
 
Torsten1176 schrieb:
Edit: Hat sich erledigt, hab sie gefunden.

Ich bräuchte die auch, darf ich fragen welche du genommen hast und woher? Danke :)
 
@Torsten1176: Super, hast du auch einen guten Guide/Howto, wie beiM Downgrade vorzugehen ist, ohne etwas kaputt zu machen? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jackie78 - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Da hätte ich auch gerne einen 😉 mich würde interessieren ob es Probleme mit der Anti-Rollback Geschichte gibt...🤔
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
745
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Pierre93
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.035
wiesel83
W
Zurück
Oben Unten